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Jobs

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

PMO – HR / Lohnabrechnung / SAP Support (w/m)

Einsatzgebiet: HR / Lohnabrechnung / SAP Support
Vertragsart: Unbefristet

Wir suchen eine Fachkraft zum Thema PMO – HR / Lohnabrechnung / SAP Support (w/m)

Bei uns zählt Ihre Leistung ebenso wie Ihre Persönlichkeit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.

Wir bieten:

  • Ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
  • Interessante IT-Projekte mit innovativen Technologien im Rahmen langfristiger, hochwertiger Kundenbeziehungen
  • Attraktive Zusatzleistungen

Ihre Aufgaben:

  • Generelle Unterstützung bei der Abrechnung sowie dem Payrolling in Spanien
  • Behördenkommunikation
  • Lohnsteuerbescheinigung

Darüberhinaus bestehen folgende Anforderungen im SAP HR Support Bereich:

  • Answer Incidents through ticket system
  • Update call tracking system
  • SAP System administration (break/fix)
  • SAP System administration (maintenance)
  • Enterprise Application system monitoring;
  • Performance monitoring and tuning (including profile tuning);
  • Output management;
  • Change management;
  • Vendor supplied software patches

Functional Teams:

  • Provide expertise in relation to Compensation & Benefit, Payroll, Time Management, Communication with Authorities
  • Customize SAP system
  • Prepare functional Specifications
  • Develop new programs and unit tests
  • Create and adjust roles and authorizations
  • Create test cases
  • Functional and integration testing
  • Prepare training material and train key users

Der Fokus liegt insbesondere auf SAP HR i.V.m. Payroll operative Unterstützung, sowie im SAP Support 1st+2nd Level. Spanisch ist ein Vorteil, ebenso Success Factors Employee Central

Ihr Profil:

  • Sie haben Ihr Studium der (Wirtschafts-)Informatik, BWL, eine technische oder kaufmännische Ausbildung im Informatikbereich erfolgreich abgeschlossen oder vergleichbare Berufserfahrung.
  • Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Bereich Linux oder Windows Server Administration
  • Zusätzlich bringen Sie solide Grundkenntnisse im Rechenzentrumsbetrieb mit und haben einen Überblick über Betriebssystemvarianten im Windows, Linux und Unix Umfeld
  • Sie haben Erfahrung im Umgang mit CMDB und IT Ticketsystemen
  • Ihre Kommunikationsfähigkeit können Sie sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache unter Beweis stellen.
  • Sie bringen Anwenderkenntnisse in Word, Excel, PowerPoint, SharePoint, Outlook, Lotus Notes mit
  • Weiterhin haben Sie Grundkenntnisse in VBA, fundierte Kenntnisse sind wünschenswert
  • Zuverlässiges, terminorientieres und selbstständiges Arbeiten
  • Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen
  • Teamfähigkeit
  • Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse in Spanisch
  • Reise- und Einsatzbereitschaft

Fühlen Sie sich angesprochen und stimmt Ihre berufliche Erfahrung mit den Anforderungen überein? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen und auf einen ersten unverbindlichen Vorstellungstermin.
Eingehende Bewerbungen werden nur auf ihre fachliche Qualifikation hin ausgewertet, unabhängig von ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Schwerbehinderung oder Alter.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen an:
orquidea IT Services GmbH
Rheinstr. 16 a
64283 Darmstadt
oder als E-Mail an jobs[at]orquidea.de

Ansprechpartner:
Michael Müller
Telefon: +49 6151 6292224
michael.mueller[at]orquidea.de

 

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